Fliege frei“ möchte ich als Botschaft und Zuruf sehen an alle Menschen, insbesondere an Frauen in Äthiopien, die sich selbstbestimmt und unabhängig eine Existenz aufbauen möchten. Durch den Verein nuruWomen www.nuruwomen.org und nuruCoffee ist es möglich geworden mit Mikrokrediten Frauen zu unterstützen, um ihnen so mehr Freiheit und Eigenständigkeit zu ermöglichen.

In jeder Collage liegen farblich gestaltete Kaffeebohnen. Sie geben Hinweis auf das nuruWomen-Projekt!

20,00 Euro je Collage werden am Jahresende dem Projekt „nuruWomen“ e.V. zufließen. Mit der Rechnung erstelle ich dir eine Spendenquittung.

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen und damit verbunden auch Frauen in Äthiopien mit „Fliege frei“-Collagen eine Freude machen…

Jede Collage ist ein Unikat im Format 15×15 cm. Zu unterschiedlichsten neutralen Themen kreiere ich auch personalisierte Collagen zu Ereignissen, wie Geburtstag, Hochzeit, Geburt etc.! Da ich auch TrauerRednerin bin, gestalte ich ebenfalls liebevolle tröstende Botschaften für Hinterbliebene.

Wenn du mir ein paar persönliche Merkmale schickst, personalisiere ich diese auf Wunsch. Dazu benötige ich Angaben wie Hobbys, Sternzeichen, Beruf, Geburtstag, besondere Eigenschaften… und den Vornamen. Was ich davon verwende, stellst du mir frei, ich folge meiner künstlerischen Intuition.

Jede „Fliege frei“-Collage hat mal eine witzige, tiefgründige, berührende oder eine inspirierende Botschaft…

Fliege frei… Herzlich Bärbel Zeiger-Jansen

© Fliege frei - collagen. Bärbel Zeiger-Jansen.